Lifestyle
Eine Lifestyle-Marke, die einzigartige, nordisch inspirierte Produkte kreiert, die Menschen zusammenbringen. Das Unternehmen wurde 2017 auf der Grundlage von Zusammengehörigkeit, Glück, positiver Atmosphäre, Gemütlichkeit, Innovation und einem Lächeln auf den Gesichtern der Menschen gegründet.
Neben der Zusammenführung von Menschen zielen die Produkte darauf ab, ein gewisses Gefühl von "Hygge" zu erreichen, ein typisch dänisches Wort, das frei übersetzt eine Atmosphäre der Gemütlichkeit und Geselligkeit bedeutet, wobei der Schwerpunkt auf Zufriedenheit und Lebensfreude liegt. Das bedeutet, dass alle Produkte der perfekte Begleiter für jedes gesellschaftliche Ereignis sind, wie z. B. ein sommerliches Barbecue, ein Familientreffen im Haus, ein Picknick im Park oder ein romantischer Abend zu zweit auf der Couch.
Neben der Zusammenführung von Menschen zielen die Produkte darauf ab, ein gewisses Gefühl von "Hygge" zu erreichen, ein typisch dänisches Wort, das frei übersetzt eine Atmosphäre der Gemütlichkeit und Geselligkeit bedeutet, wobei der Schwerpunkt auf Zufriedenheit und Lebensfreude liegt. Das bedeutet, dass alle Produkte der perfekte Begleiter für jedes gesellschaftliche Ereignis sind, wie z. B. ein sommerliches Barbecue, ein Familientreffen im Haus, ein Picknick im Park oder ein romantischer Abend zu zweit auf der Couch.